Advent und Weihnachten

Adventswochen - mit Liebe zum Detail!

Hiermit möchten wir Sie herzlich zu unseren Adventswochen einladen. In diesem außergewöhnlichen Jahr haben wir unsere weitläufige Verkaufsanlage speziell für das Weihnachtsparadies auf 1000 m² vergrößert. Durch diese weitläufige Vergrößerung der Verkaufsfläche und unter Einhaltung der besonderen Hygieneregeln ist ein Besuch bei uns für Sie besonders angenehm.

Freuen Sie sich auf ein funkelndes Angebot an trendigen Advents- und Weihnachtsartikeln, großen und kleinen Geschenkideen für Ihre Lieben, fertigen Geschenkarrangements, Weihnachtssträußen, Bastelartikeln und frischem Tannengrün.

Stöbern Sie mit mehr Platz für alle sowie mehr Zeit für Sie bei uns herum und lassen sich in himmlischer Atmosphäre in Weihnachtsstimmung versetzen!

Seien Sie gespannt auf unsere handgefertigten Adventsgestecke, stimmungsvollen Türkränze, traumhaften Weihnachtsdekorationsideen und nehmen Sie Anregungen für Ihre eigene Weihnachtswelt mit nach Hause.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Zühlke-Team

Mit uns – Sternstunden im Advent!