Lieferservice/Fleurop

Schenken Sie Blumen!

Wir liefern für Sie individuell und persönlich

Für unsere Region nehmen wir auch gern Ihren Auftrag persönlich entgegen und liefern diesen aus. Rufen Sie uns einfach an unter folgender Telefonnummer: 05084/6291 oder auch gern per eMail: mail@gaertnerei-zuehlke.de

So bleiben keine Wünsche oder individuelle Beratungen offen.

Lieferungen werktags - nicht an Sonn- und Feiertagen!

Lieferzone 1 Ovelgönne, Oldau, Hambühren I und II, Rixförde, Friedhöfe Hambühren und Oldau Liefergebühr: 6.50 EUR ab einem Auftragswert von mind. 20 EUR. Ab 200 EUR Einkaufswert kostenlos.

Lieferzone 2 Winsen, Wietze, Hornbostel, Stedden Liefergebühr: 14 EUR ab einem Auftragswert von mind. 60 EUR. Ab 350 EUR Einkaufswert kostenlos.

Lieferzone 3 Celle, Jeversen, Thören, Walle, Meißendorf, Bannetze Liefergebühr: 25 EUR ab einem Auftragswert von mind. 100 EUR. Ab 500 EUR Einkaufswert kostenlos.

Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung, EC-Cash, Vorabüberweisung

Unser Blumenhaus ist Fleurop-Partner

Fleurop hat für jede Gelegenheit den richtigen Blumenstrauß – ob als Liebesgruß zum Valentinstag, als Überraschung zum Geburtstag oder einfach als Aufmerksamkeit für unsere Liebsten. Egal, ob Sie "Danke, Mama", "Ich liebe Dich" oder “Alles Gute” sagen möchten: Mit frischen Blumensträußen von Fleurop machen Sie alles richtig.

Oder verschenken Sie Fleurop-Gutscheine. Diese sind bei allen Fleurop-Partnern einzulösen, und diese gibt es ebenfalls bei uns.

Bestellen Sie hier direkt über Fleurop den perfekten Strauß für jede Gelegenheit.